Impressum - CarWash

SB Autowaschanlagen
Remagen GmbH & Co. KG
Nibelungenring 16
53424 Remagen
Text be happy
text car wask
Wassertropfen
Direkt zum Seiteninhalt

Impressum

allg. Hinweise


Impressum

______



Herausgeber und Seitenbetreiber
 
SB Autowaschanlagen Remagen GmbH & Co. KG
Nibelungenring 16
53424 Remagen

Tel:      (02642) 3906
E-Mail:  
behappycarwash@gmx.de
Bankverbindung
Kreissparkasse Ahrweiler
IBAN DE55 5775 1310 0000 4063 63,  BIC MALADE51AHR


Geschäftsführer
Küpper, Thomas
Wypior, Lutz Wolfgang Josef


Konzeption, Design und technische Umsetzung

Jutta und Peter Dreckmann
Tel:           (02642) 9572151
e-Mail:        info@rhein-ahr-artworks.de


Urheberrecht
Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung sowie jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen.


Haftung
Es wurde versucht, Richtigkeit und Aktualität der auf dieser Internetpräsenz bereitgestellten Informationen zu gewährleisten. Trotzdem können Fehler und Unklarheiten nicht vollständig ausgeschlossen werden. Wir übernehmen deshalb keine Gewähr für Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der veröffentlichten Informationen und behalten uns vor, Teile des Internet-Angebots oder das gesamte Angebot ohne Vorankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig aus dem Internet zu entfernen. Die Verantwortlichkeit für Inhalte fremder Anbieter, die beispielsweise durch direkte oder indirekte Verknüpfungen (z.B. Links) zu anderen Anbietern bereitgehalten werden, setzt unter anderem die Kenntnis des rechtswidrigen bzw. strafbaren Inhaltes voraus. Wir haben keine Kenntnis über rechtswidrige oder anstößige Inhalte auf den mit ihrer Internetpräsenz verbundenen Seiten fremder Anbieter. Sollten auf den verknüpften Seiten fremder Anbieter dennoch rechtswidrige oder anstößige Inhalte enthalten sein, so distanzieren wir uns von diesen Inhalten ausdrücklich.


Bildnachweise
BEI EINEM BILD KONNTEN WIR TROTZ INTENSIVER SUCHE KEINEN BILDRECHTEINHABER AUSFINDIG MACHEN UND BITTEN GGF. UM KONTAKTAUFNAHME. Die übrigen Bildrechte liegen beim Website-Betreiber sowie Frank Schwenn und Jule Dreckmann.


Zurück zum Seiteninhalt